Jahreshauptversammlung - web-PYSC

1. Pyrmonter Segel -

und Wassersportclub
Direkt zum Seiteninhalt
Jahreshauptversammlung 2022

Am 23. April fand die Jahreshauptversammlung des PYSC bei herrlichem Sonnenschein statt. So kamen die Vereinsmitglieder gut gelaunt zum Vereinshaus.

Bodo begrüßte alle Teilnehmer und berichtete von den Ereignissen des letzten Jahres und gab einen Ausblick auf die neue Saison. Im Anschluss berichtete Thorsten über die Kassenlage und Tim bestätigte als Kassenprüfer die ordentliche Kassenführung.
Zum Abschluss berichtet Gerhard als Sport- und Jugendwart über die Aktivitäten des letzten Jahres und was für diese Jahr geplant ist. Erfreulicherweise hat auch wieder ein Kurs zum Sportbootführerschein begonnen und der Verein dadurch neue Mitglieder gewinnen können.
Bei Kaffee und Kuchen wurde nach dem Ende der Versammlung noch angeregt weiter geklönt einige setzten sogar noch die Segel. So verbrachten alle einen angenehmen Sonntagnachmittag.
Zurück zum Seiteninhalt