Absegeln 3.Oktober 2020 - web-PYSC

1. Pyrmonter Segel -

und Wassersportclub
Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelles > Aktuelles
3.Oktober 2020 Absegeln

Am 3. Oktober zum Tag der Deutschen Einheit trafen sich die Mitglieder des PYSC zum Absegeln. Corona - gerecht waren die Tische, Stühle und Bänke auf dem Vereingelände aufgestellt. So freuten sich Jung und Alt als mit dem Anzünden des Grills auch die Sonne durch die Wolken brach.



Der 1. Vorsitzende zeigte, dass er nicht nur einen Verein lenken sondern auch hervorragend grillen kann. Mit den von mehreren Mitglieder mitgebrachten Salaten ergab das ein sehr leckeres Mittagessen.
Nachdem die Segler sich gestärkt hatten, ging es mit den bereits vorbereiteten Booten aufs Wasser. Bei einem leichten Südwestwind konnten alle die es wollten noch einige Schläge segeln. Auch die Jüngsten konnten noch ihre Fähigkeiten trainieren.
Wer keine Lust auf Wasserkontakt hatte, blieb an Land und genoss die Geselligkeit bei einem Klönschnack.
Zum Abschluss gab es noch Kaffee und allerlei leckeren Kuchen. Dabei waren sich alle einig, dass es eine gute Idee war sich noch einmal zu treffen, bevor in ungewisser Zukunft wieder mit mehr Einschränkungen zu rechnen ist.
Zurück zum Seiteninhalt