Absegeln 2021 - web-PYSC

1. Pyrmonter Segel -

und Wassersportclub
Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelles > Aktuelles
Der Himmel war bedeckt, ist kühles Oktoberwetter, als wir uns am 17. Oktober zum Absegeln am Schiedersee treffen. Bodo hat die Tische schon gedeckt und es gibt zunächst nichts weiter zu tun. Also machen wir mit Gianna und Marius " Pinguino" einen 16 Jollenkreuzer segelklar.

Bei leichtem südwestlichem Wind segeln wir einige Schläge über den See.


Am Vereinshaus duftet es inzwischen nach Kaffee und Kuchen , Jung und Alt sitzt gemütlich am Tisch und es wird viel erzählt über die Erlebnisse der Saison.
Fast ohne Unterbrechung geht es mit Bratwurst, mitgebrachten Salaten und kühlen Getränken weiter.

Um einige der aufgenommenen Kalorien wieder in Bewegung umzusetzen gehen wir noch mal aus Wasser, allerdings läst uns recht bald der Wind in stich und wir kommen gerade noch ohne Paddel zum Liegeplatz.

Bei guter Stimmung verabschieden wir die Saison 2021.
Zurück zum Seiteninhalt